Ostern kann kommen

Hallo Ihr Lieben,

sorry,  dass ich jetzt erst wieder was poste.

Beruflich ist bei mir so einiges im Umbruch, daher komme ich momentan so gut wie gar nicht zum Basteln. Ich hoffe, dass es sich noch einspielt und ich wieder häufiger an meinem geliebten Basteltisch sitzen kann.

Und, seid Ihr schon fertig mit Euren Osterbastelein? Ich bin langsam dabei, daher zeige ich Euch heute eine Osterkarte.Für die Karte habe ich mal wieder mein liebstes Maß von 15×15 cm genommen. Verwendet habe ich das Designo Papier von Viva Decor und habe dieses mit der Paper Soft Color in „Lindgrün“ eingefärbt.

Das Hintergundpapier war bereits in Creme eingefärbt. Dieses habe ich dann nur noch mit einem Osterstempelmotiv versehen. Zum Abstempeln des Motives habe ich die Farbe Paper Soft Color in „Moosgrün dunkel“  genutzt. Den kleinen Tag rechts am Rand habe ich mit einer Stanzschablone ausgestanzt. Damit der Bast nicht verrutschen kann habe ich den Tag so auf die Karte gesetzt, dass der Bast unter dem Tag lang läuft. Zum Schluß kam noch ein schönes 3D Motiv und die Stickerschrift und fertig war die Karte.

Was meint Ihr? Ich finde das Grün passt doch gut zum Frühjahr, oder?

Ich wünsche Euch noch ein schönen Restsonntag und bis bald.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Ostern kann kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.