Eine Galaxie zum Selbermachen

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft etwas zu gestalten.
Heute möchte ich Euch ein T-Shirt zeigen.
Galaxie
Diese tolle Shirt habe ich nach der Anleitung von Ruth von Gostomski nachgearbeitet. Das Anleitungsvideo habe ich Euch mal hier verlinkt.
Das Shirt ist super schnell gemacht und sieht richtig toll aus.

An Materialien habe ich genommen:

Soft-Tex in Blau, Weiß, Silber und Pink
Stupfschwamm
Pinsel

Im Video nimmt die Ruth ein Holzstäbchen für die Sterne, ich habe einfach einen Pinsel genommen. Damit hat es bei mir besser geklappt.
Das war es von mir. Bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch ein schönes Restpfingstwochenende.
Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

One thought on “Eine Galaxie zum Selbermachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_winken4.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_bravo2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_smilenew.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_pfeif2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_nicken.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_eek.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_lol.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_neutral_new.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_wink2.gif