Einkauf in Venlo

Hallo Ihr Lieben.

So, Ferien vorbei und das schöne Wetter ist auch zu Ende. Na ja, ganz ist das schöne Wetter hier nicht vorbei, nur die extrem heißen Tage. Ich persönlich finde es auch gut so, aber egal.

Ich hatte richtig schöne Ferien. Die konnte ich zwischendurch gut nutzen um ab und zu zu basteln, aber auch der eine oder andere schöne Bummeltag war dabei.

Da ich relativ nah an der niederländischen Grenze wohne, fahre ich auch sehr gerne mal nach Venlo zum Bummeln. Auch in diesen Ferien durfte ein Tag in Venlo nicht fehlen. Also hieß es an einem Tag ab ins Auto mit meinen Mann und rüber nach Venlo. Venlo ist, wie ich finde, eine sehr schöne Stadt und wie es sich für einen Tag in Venlo gehört wird auch vor Ort der Bastelladen aufgesucht.

Ich kann Euch nur sagen: „Wow!“ Die haben immer so tolle Sachen.

In Deutschland bzw. NRW habe ich noch keinen Laden gefunden in dem man Stanz-und Prägeschablonen oder Embossing Folder bekommt, hier in diesem Laden gibt es solches Bastelzubehör. Aber noch viele andere tolle Sachen, die man bei uns meistens bestellen muss.

Aber nicht nur der örtliche Bastelladen wurde unsicher gemacht. Nein, in der Nähe unseres Parkplatzes war auch noch ein Action Laden. Also was macht Frau? Hinein in den Laden.

Action ist inzwischen auch in Deutschland ganz gut vertreten, vielleicht kennt Ihr den Laden schon. Hier bekommt man für sehr kleines Geld richtig tolles Papier. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich mit Papier eingedeckt.

Jetzt möchte ich Euch mal meine Ausbeute zeigen.

venlo

Das ganze Papier ist vom Action, einschließlich der kleinen Stanz-und Prägeschablonen. Die Stempel und die kleine Stanz-und Prägebordüre ist aus dem Bastelladen.

Die ganze Ausbeute haben wir doch erstmal ins Auto gebacht und sind dann weiter durch Venlo geschlendert. Nach einigen weiteren Läden und einem leckeren Essen sind wir dann nach Hause gefahren.

Venlo war wie immer ein voller Erfolg und ein sehr schöner Tag. Wie ich am Anfang erwähnt habe, hatte ich auch noch ein bisschen Zeit zum Basteln gefunden. Die Ergebnisse meines „Bastelurlaubs“ werde ich Euch nach und nach zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende und vielen Dank für ‚reinschauen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

2 thoughts on “Einkauf in Venlo

  1. Ich freue mich für euch dass ihr einen schönen Tag hattet und für dich was die Ausbeute betrifft ;)
    Venlo muss ich mir glaub ich auch mal angucken :D
    LG von Luzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_winken4.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_bravo2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_smilenew.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_pfeif2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_nicken.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_eek.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_lol.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_neutral_new.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_wink2.gif