Fröbelstern aus 48 Streifen

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es geschafft, mein neues Bastelvideo ist fertig.

Wie es der Titel schon verrät, handelt es sich um eine Anleitung für einen Fröbelstern aus 48 Streifen.

Kleine Info am Rande: Die normalen Faltstreifen für Fröbelsterne, wie Ihr sie im Bastelbedarf kaufen könnt, sind von der Länge ausreichend. Auch wenn am Schluß zum Sterntüten-Drehen der Streifen schon recht kurz ist, er reicht dennoch aus.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten und hoffe, dass die Anleitung verständlich ist.

Liebe Grüße und bis bald, Eure Bastelkatze.

PS: Sorry für die etwas lange Anleitung, aber ich wollte sie so verständlich und nachvollziehbar machen wie es nur geht.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_winken4.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_bravo2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_smilenew.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_pfeif2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_nicken.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_eek.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_lol.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_neutral_new.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_wink2.gif