Danke für 317 Youtube Abonnenten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit großer Freude gesehen, dass ich auf meinem Youtube Kanal schon 317 Abonnenten habe.

Daher möchte ich Euch heute einmal Fragen:

Was für ein Bastelvideo würdet Ihr gerne von mir sehen?

Schreibt mir Euren Wunsch als Kommentar unter dem Blogpost, per Twitter oder Facebook. Ich werde von heute an 4 Wochen Eure Antworten sammeln. Danach werde ich auswerten was am meisten gewünscht wurde und mit den Vorbereitungen und dem Dreh zu diesem Wunsch beginnen. Dieses Video ist dann als kleines Dankeschön an Euch gemeint.

Jetzt bin ich ganz gespannt, was ich von Euch hören werde.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

 

 

Gefällt dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.