Niedliche Meerschweinchen

Hallo Ihr Lieben,

hier ist endlich schönes Wetter bei sehr angenehmen Temperaturen, so darf es bleiben.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen.

Ich habe diese Karte bewusst etwas schlichter gehalten, da ich das Hintergrund Papier und die Schweinchen so schön finde und ich wollte, dass sie gut zur Geltung kommen. Die Grundkarte hat das Maß 14×14 cm. Verwendet habe ich für den Hintergrund ein Designpapier, welches ich im Action Markt gekauft hatte. Die Schweinchen sind ein Stempelmotiv von Gerda Steiner Design. Und wie Ihr sehen könnt gibt es auch die passenden Stanzen für die Schweinchen. Coloriert habe ich die Schweinchen mit Buntstiften. Das Schöne an den Stempeln ist, man kann die Fellzeichnung selber gestalten. Der Schriftstempel war im Stempelset enthalten. Das Oval ist eine Stanzschablone von Lawn Fawn. Ich finde diese gestickte Optik hat etwas Besonderes.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und genießt das schöne Wetter.
Bis bald und danke für’s Reinschauen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

One thought on “Niedliche Meerschweinchen

  1. Diese schöne Karte zeigt: „Weniger ist mehr!“ Dadurch das sie bewußt schlicht gehalten ist, bekommen die Meerschweinchen mehr Präsenz. In Verbindung mit dem sich auflösenden Herz und der gestanzten Sprechblase bekommt die Karte eine ganz eigene Note. Eine sehr schöne, ansprechende Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.