Ein Etui mit Peanuts-Motiv

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir wieder ein neues Nähprojekt ausgesucht hatte, musste ich erstmal schöne und witzige Stoffe kaufen gehen. Also ab zum Händler. Und hier könnt Ihr meine Ausbeute sehen.

Kurz darauf habe ich auch mit dem Nähen angefangen.  Den Stoff mit dem Peanutsmotiv wollte ich als Außenstoff nehmen und den Stoff mit dem Tatzenmotiv als Innenstoff.

Die Anleitung für das Etui habe ich von der DVD Taschenspieler 2.

Und so sieht das fertige Etui aus:

Innen

Der Empfänger des Etuis hat sich auch sehr darüber gefreut, da dieser ein richtiger Peanuts Fan ist.

Hm, das war es heute von mir. Ich wünschen Euch noch ein schönes Restwochenende.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald.
Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.