Eine Schokibox

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal eine Schokibox zeigen. Dies war mein erster Versuch mit Transferstickern zu arbeiten.

Das sind die Seiten, die ich mit Transferstickern versehen habe.

Und hier sind die anderen Seiten. Hier habe ich einfach zum Thema passende 3D Motive genommen.Wobei ich vom 3D Motiv nur den ersten Schritt verarbeitet habe.

Bei der Box selber habe ich es mir ganz einfach gemacht. Denn die Box war in ihrer Form schon fertig und auch schon geklebt. Ich selber brauchte bei der Box nur den Boden nach unten drücken, und zum Schluss etwas verzieren. Ach ja, oben habe ich noch eine Zieh-Rüsche geklebt.

Ich finde es ist eine schnelle Lösung für eine hübsche Verpackung. Von der Größe her würde ich sagen passt ein leichter Sommerschal dort hinein.

Ihr Liebe, das war es heute von mir. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für’s Hereinschauen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.