Für Halloween-Freunde

Hallo Ihr Lieben,

Ihr denkt doch bestimmt: Was, jetzt schon Halloween?

Ja, ich weiß ich bin früh dran, aber mir schoss die Idee für diese Karte eines Tages durch den Kopf, also musste ich sie machen.
Und das ist dabei raus gekommen.

Die Karte hat im gefalteten Zustand A5 Format. Die Kartenform habe ich ausgestanzt. Die Stanzform, die ich dafür genutzt habe ist von Tattered Lace.
Als Hintergrund habe ich Spiegelkarton genutzt und diesen mit den kleineren Formen ausgestanzt. Das Skelett im Hintergrund ist ein Stempelmotiv, welches ich mit Buntstiften koloriert habe.

Danach habe ich noch die verschiedensten Halloween-Stanzmotive genommen um damit die Karte weiter zu verzieren. Das ausgestanzte Skelett habe ich in zwei verschiedenen Farben gestanzt. Einmal habe ich weißen Karton genutzt und einmal schwarzen. Warum den weißen? Den weißen Karton habe ich hinter den schwarzen geklebt um eine kleine Tiefenwirkung auf der Karte zu erhalten.

Leider ist dieser Effekt nicht so gut zusehen auf den Bildern, aber wenn man die Karte in natura sieht merkt man es.
Ihr Lieben, das war es heute von mir. Vielen Dank für’s Hereinschauen.

Bis bald und liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

One thought on “Für Halloween-Freunde

  1. Man kann halt nicht früh genug anfangen. Gute Ideen sollte man sofort umsetzen, was Du ja auch gemacht. Sehr gut gelungenes und stimmungsvolles Motiv. Gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.