Eine weitere Kosmetiktasche

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder genäht. Da die Empfängerin die Tasche erhalten hat, kann ich Euch das Ergebnis zeigen.

Tada! Und hier einmal die Innenansicht.

Der Außenstoff ist ein einfacher Baumwollstoff. Ich fand das Hexenmotiv total toll und lustig. Es passt so gut zur Empfängerin der Tasche. Diese ist nämlich ein echtes Harzer-Urgestein. Und der Harz ist ja bekannt für seine Hexengeschichten und die Walpurgisnacht.

Wie dem auch sei. Der Innenstoff ist ein Wachstuch. Das hat einfach praktische Zwecke, denn so kann die Tasche schnell mal von innen gesäubert werden. Das Motiv des Wachstuchs fand ich ganz passend, es sieht aus wie die Verzweigung vom Baum auf dem Außenstoff.

Wie ich für die Tasche in etwa vorgegangen bin könnt Ihr hier einmal nachlesen.

So, Ihr Lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Ich danke Euch für’s Vorbeischauen, bis bald.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.