Nicht alle Engel…

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte mit einem – wie ich finde – echt süßen Stempelspruch zeigen.

Das ist sie.

Die Grundkarte ist 14×14 cm groß. Für den Hintergrund habe ich roten Leinenkarton im Maß von 13×13 cm genommen. Dies habe ich dann mit einem Prägefolder mit Tatzenmotiv geprägt. Der Prägefolder ist von Marianne Design. Als nächstes habe ich dann die beiden Herzmotive ausgestanzt. Dieses Stanzmotiv ist von Spellbinders. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Herz mit der Tatze so fein ist, dass ich es zweimal durch meine Stanzmaschine schieben musste.

Im Anschluss kam dann für mich das Highlight: der Stempelspruch. Ich habe diesen super-tollen Spruch gesehen und musste ihn unbedingt haben und auf meiner nächsten Karte verbasteln. Den Stempel könnt Ihr bei LaBlanche finden.

Ihr Lieben, dass war es heute von mir. Vielen Dank für’s Hereinschauen.

Bis bald und liebe Grüße, Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.