Ein Bücherwurm gratuliert

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte mit dem niedlichen Bücherwurm von Clearly Besotted zeigen.

Wie bin ich vorgegangen? Zuerst habe ich mir ein Designpapier ausgesucht und auf die Maße 12×24 cm zugeschnitten und in der Mitte gefalzt. Das Hintergrundpapier habe ich mit einer Stitch-Schablone ausgestanzt. Dafür habe ich das Papier vorher auf das Maß 11×11 cm zugeschnitten. Bevor ich das Hintergrundpapier auf die Karte geklebt habe, habe ich vorher noch das Schleifenband von hinten aufgeklebt.

Danach habe ich dann das Bücherregal und den Bücherwurm ausgestanzt und coloriert. Zum Colorieren habe ich Buntstifte genommen und einen kleinen Farbverlauf in den Büchern und dem Wurm dargestellt.

Als das fertig war habe ich das Regal und den Wurm auf der Karte platziert. Zum Schluss habe ich noch ein kleines Rechteck mit einer Stitch-Schablone ausgestanzt und einen Spruch aufgestempelt.

Und fertig war die Karte. 🙂

Ihr lieben, das war es heute von mir. Vielen Dank für’s Hereinschauen.
Bis bald und liebe Grüße, Eure Bastelkatze

PS: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Aber seit gespannt: Ab Herbst wird sich hier was verändern. Was? Lasst Euch überraschen. Auf Grund der geplanten Ereignisse wundert Euch bitte nicht, wenn es hier ein bisschen ruhiger wird. Im Hintergrund werde ich schon fleißig sein. 😉

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Ein Gedanke zu „Ein Bücherwurm gratuliert

  1. Florian

    Ich habe mir deinen Blog auf meinem Handy angesehen und finde das Design und das Handling okay. Das die Darstellung etwas schlichter ist, finde ich nicht schlimm, da man gut navigieren kann. Die Bücherwurmkarte finde ich sehr stimmig und gut gelungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.