Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich in einem meiner letzten Posts schrieb, wird sich hier etwas verändern. Was? Na gut, ich kann es jetzt dann doch langsam verraten. Ab Oktober werde ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin sein. Wann genau es soweit sein wird werdet Ihr am Blog erkennen.

Daher auch die Änderung am Blog, die ich in der letzten Zeit bereits vorgenommen habe. Die notwendigen Änderungen werden aber nicht nur den Blog betreffen, sondern auch meinen Instagram- und Facebook- Account.

Dieser Blog wird sich dann nur noch mit Bastelarbeiten mit den Produkten von Stampin‘ Up! beschäftigen. Auch auf meinem Instagram- und Facebook- Account werdet Ihr nur noch Bastelarbeiten mit Stampin‘ Up! Produkten sehen.

Da ich aber trotzdem weiterhin auch mit anderen Produkten basteln werde, werde ich diese dann auf meinen privaten Instagram Account einstellen. Schließlich habe ich ja noch viele andere schöne Bastelprodukte, die ich auch zukünftig gerne nutzen werde.

Wer mag kann mir dann gerne auch dort folgen. Hier der Link.

Ihr Lieben, das war es heute von mir. Danke für’s Hereinschauen.
Liebe Grüße und bis bald Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.