Flockengestöber – Eine Aktion im November

FlockengestöberHallo Ihr Lieben,

wie es der Titel schon verrät, gibt es im November wieder eine tolle Aktion. Das Flockengestöber sind exklusive Produkte von Stampin‘ Up!.

Ganz wichtig, diese Aktion gilt nur vom 01.11.18 – 30.11.2018 und auch nur so lange der Vorrat reicht.

Also heißt es schnell sein, wenn Ihr Interesse an den tollen Sets des Flockengestöbers habt.

Welche Sets es in dieser Aktion gibt könnt Ihr hier im Flyer sehen.

FlockengestöberAlso fangt Euch doch am Besten selber ein paar Schneeflocken für die Gestaltung toller Weihnachtsbastel-Werke ein.

Ich nehme jetzt schon gerne Eure Vorbestellung an. Sobald der Verkauf im November startet löse ich dann Eure Vorbestellung aus. Details teile ich Euch nach Eurer Vorbestellung per Mail mit.

Ihr Lieben, das war mein Aktions Tipp für Euch. Ich Danke Euch für’s Hereinschauen und sage bis bald.

Liebe Grüße, eure Bastelkatze

Update 07.11.18 : Das Samtpapier mit der Art.Nr. 149619 ist ausverkauft !
Update 11.11.18 : Das Stempelset Wintermärchen mit der Art.Nr. 149887 ist voraussichtlich ab dem 19.11.18 noch mal erhältlich

Ach ja beinahe habe ich es vergessen. Ich wollte Euch doch noch ein paar Inspiration da lassen. Also folgen noch ein paar Beispiele.

FlockengestöberFlockengestöberFlockengestöber

 

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

6 Gedanken zu „Flockengestöber – Eine Aktion im November

  1. Pingback: Ein Milchkarton für Halloween - Die Bastelkatze

  2. Pingback: Eine Schneeflocken-Karte - Die Bastelkatze

  3. Pingback: Stille Nacht - eine weihnachtliche Karte (Video) - Die Bastelkatze

  4. Pingback: 12 Ideen für Weihnachten #1: Hüttenromantik - Die Bastelkatze

  5. Pingback: 12 Ideen für Weihnachten #2 Schneegestöber - Die Bastelkatze

  6. Pingback: 12 Ideen für Weihnachten #3: Duschgel-Verpackung - Die Bastelkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.