12 Ideen für Weihnachten #2: Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben,

heute folgt meine 2te Idee für Weihnachten.

12 Ideen für Weihnachten #2 Schneegestöber

Klicken zum Vergrößern

Diese hübsche Schneegestöber Fensterdeko ist recht schnell selber gemacht.

Wie habe ich die Schneegestöber Deko gemacht?

Aus dem Thinlits Formen Schneegestöber von Stampin‘ Up! habe ich den große Schneekristall 3x mal ausgestanzt, in der Mitte gefalzt, gefaltet und die 3 Stanzungen in der Mitte zusammengeklebt. Dadurch habe ich eine schöne dreidimensionale Form erhalten. Zusätzlich habe ich einen Schneekristall ausgewählt, der so groß ist wie der mittlere Teil des großen Kristall. Diesen Kleinen habe ich in einer anderen Farbe auch 3x mal ausgestanzt und in die Mitte des großen Kristalls geklebt.

Danach habe ich einen kleineren Kristall gewählt, habe diesen 2x mal ausgestanzt und gegen einander aufgeklebt. Auch hier habe ich die Mitte mit einem kleineren Kristall in einer anderen Farbe verziert.

Bei dem dritten Kristall bin ich genauso vorgegangen wie oben erwähnt. Zum Schluss habe ich alle Kristall mit einem transparenten Faden verbunden.

Und fertig war die hübsche Deko.

Das war es auch schon mit meiner Idee Nummer 2 und am Sonntag folgt schon Nummer 3. Ihr Lieben ich sage bis bald, danke für’s Hereinschauen und liebe Grüße, Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 thoughts on “12 Ideen für Weihnachten #2: Schneegestöber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.