Ausblick auf 2019

Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel schon verrät möchte ich Euch heute einen kleinen Ausblick auf 2019 geben und was ich so für das nächste Jahr und darüber hinaus plane.

  • 🐾 Ich möchte eine Mitmachaktion zum Thema Sketche starten. Ich denke mir das so, dass ich euch am Anfang eines Monats einen Sketch hier auf dem Blog zur Verfügung stelle. Nach diesem könnt Ihr dann Eure Karten gestalten. Ich werde auch einen Termin bekannt geben in dem Ihr mir Eure Karten übersenden oder sie mir per Bild zur Verfügung stellt könnt. Danach werde ich dann die Karten in einem Youtube Video vorstellen. Ich selber werde nicht untätig sein und werde Euch natürlich meine Ergebnisse hier auf dem Blog und auch auf Youtube zeigen. Unter den mir zur Verfügung gestellten Karten/Bildern werde ich die schönste aussuchen und derjenige oder diejenige von Euch erhält dann von mir Post.

  • 🐾 Bei meiner zweiten Idee geht es um die Anfänger unter Euch. Ich werde auf meinem Youtube Kanal eine Rubrik/Playlist erstellen, die sich „Die Bastelkitten“ nennen wird. Worum geht es da? Ich möchte in dieser Rubrik wirklich die Anfänger mit wenig Equipment abholen. Das heißt diejenigen, die wirklich ganz wenig Ausstattung haben und dennoch mit dem Hobby basteln anfangen möchten. Auf Dauer wird die Rubrik auch ausgebaut was das Material und die Werkzeuge betrifft, aber am Anfang geht es darum mit wenig Zubehör schöne und wirkungsvolle Karten zu gestalten.

  • 🐾 Als drittes möchte ich Euch eine weitere Rubrik/Playlist bei Youtube vorstellen. Diese wird heißen: „Neues aus dem Katzenkörbchen“. Hier werde ich immer wieder Neuheiten bekannt geben oder Unboxing-Videos zeigen. Auch Produktvorstellung wird es in dieser Rubrik geben.

  • 🐾 Da ich sehr viel Spaß an der Reihe „12 Ideen für Weihnachten“ hatte, werde ich diese Reihe fortsetzen und zusätzlich wird es eine ähnliche Reihe für Halloween geben. Wobei ich gestehen muss, dafür weiß ich noch keinen Titel, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit. 😉

  • 🐾 Außerdem überlege ich einen Newsletter einzurichten.

Ihr seht, ich habe mir einiges für nächstes Jahr überlegt. Ich bin auch schon fleißig bei den Vorbereitungen, daher kann es hier auf dem Blog zwischendurch etwas ruhiger sein. Bei den Youtube-Reihen kann ich nicht genau sagen wie oft und wie regelmäßig ich die Videos veröffentlichen werde. Hier muss ich selber erstmal sehen wie ich mit der zeitlichen Organisation klar komme. Was ich schon sagen kann ist, dass in der Rubrik „Die Bastelkitten“ einmal im Monat ein neues Video geplant ist.

So, dass war mein kleiner Ausblick auf 2019. Ich sage bis bald und liebe Grüße Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.