Karte Golden Afternoon

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset Golden Aftenoon von Stampin‘ Up! und dem Hintergrund-Stempel Crackle Paint gestaltet habe.

Karte Golden Afternoon
Klicken zum Vergrößern

Wie bin ich für die Karte vorgegangen?

Die Grundkarte hat das Maß 29×10,5cm und wurde beim Maß 14,5cm gefalzt. Für den Hintergrund habe ich einen Farbkarton auf das Maß 14x10cm zurecht geschnitten. Als nächstes habe ich auf den Farbkarton den Hintergrund-Stempel Crackle Paint abgestempelt und auf die Grundkarte geklebt.

Danach habe ich den Baum auf einen weiteren Farbkarton abgestempelt und mit einer Stanze mit Stickmusterrand ausgestanzt. Nach dem Ausstanzen habe ich den Baum koloriert und die Vögel abgestempelt. Als das gemacht war, habe ich den Aufleger auf die Karte geklebt.

Als letztes habe ich noch eine Schlaufe gelegt und unter den Baum geklebt. In die Schlaufenmitte habe ich noch ein Holzschmetterling geklebt.

Und fertig war die Karte.

Das war es heute von mir. Bis bald und liebe Grüße Eure Bastelkatze.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Karte Golden Afternoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.