Und meistens kommt es anders …

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt doch sicherlich den Spruch:
„Und meistens kommt es anders als man denkt.“ Dieser Spruch trifft im Moment sehr gut auf mich zu.

Warum?

Ich habe heute meinen Blog auf das Design von vor meiner Stampin‘ Up! Demonstratorentätigkeit zurückgesetzt und auch alle alten Posts wiederhergestellt. Ich habe mich entschieden das Demodasein zu beenden. Ich habe einfach für mich erkannt, dass dies nicht mein Ding ist. Und ja, das kann man nach fast fünf Monaten schon erkennen. Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben.

Aber was ich sagen kann ist, dass ich den Blog wieder wie früher gestalten bzw. führen werde. Also freut Euch schon auf den alten/neuen Blogauftritt. 🙂

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.