12 Ideen für Weihnachten #4: Weihnachtskarte mit Knöpfen

Hallo Ihr Lieben,

meine 4 Idee ist wieder eine sehr einfache und schnell gemachte Karte.

Klicken zum Vergrößern

Wie habe ich die Karte gemacht?

Die Grundkarte hat es mir einfach gemacht, da sie schon geprägt war und die Ausstanzung in der Mitte schon vorhanden war. Die Karte hat das Maß 16×16 cm.

Von innen habe ich hinter der Ausstanzung einen Spiegelkarton in grün geklebt. Damit es von innen nicht auffällt, habe ich den Karton auf die gleiche Größe wie die Karte geschnitten.

Von Vorne habe ich dann mittig ein 3D Motiv aufgeklebt und da ich noch ein paar Farbtupfer auf der Karte haben wollte, habe ich im oberen Bereich ein paar Knöpfe aufgeklebt.

Das kleine Banner habe ich auf weißen Karton abgestempelt und ausgeschnitten. Auf die Karte habe ich das Banner mit 3D Pads aufgeklebt.

So schnell war die Weihnachtskarte gestalten.

Ich sage bis bald, danke fürs Hereinschauen und liebe Grüße, Eure Bastelkatze

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.