12 Ideen für Weihnachten #7: Weihnachtliche Tasse aus Papier

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Idee zeigen, die ich so toll fand und deshalb nachgebastelt habe. Es geht um eine Tasse aus Papier, die mit Hilfe des Envelope Punch Board gemacht wird.

Tada, so sieht sie aus.

Klicken zum Vergrößern

Wie wird die Tasse gebastelt?

Wie bereits oben erwähnt habe ich mir die Tasse nicht selber ausgeknobelt, sondern habe sie nach der Anleitung von „Die Papiertante-NF“ nachgebastelt. Die Anleitung werde ich unten verlinken. Die Tasse hat eine Größe von knapp 10cm in der Höhe. Ihr könnt sie sehr gut nehmen um sie z.B. mit Kekse zu befüllen und zu verschenken. So wird sie ein schönes kleines Mitbringsel.

Das war auch schon mein Vorschlag Nummer fünf für Weihnachten. Ich sage mal bis bald und vielen Dank fürs Hereinschauen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze.

Hier geht es zum Video.

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.