Karte Magic Iris

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir von Lawn Fawn die Stanze Magic Iris gekauft. Und heute möchte ich Euch zeigen was ich schönes daraus gemacht habe.

Eine kleine Anmerkung. Ich finde leider selbsterklärend ist diese Stanze nicht. Ich überlege schon wie ich eine Anleitung dafür machen kann.

Ihr Liebe, das war es schon für heute. Ich danke Euch für’s Hereinschauen und sage bis bald.
Eure Bastelkatze

 

Gefällt Dir der Post? Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst.

2 Gedanken zu „Karte Magic Iris

  1. Mauritz

    Hallo Yvonne,

    das Ergebnis ist doch super geworden. Ich habe mich mal Stempel Wunderwelt umgeschaut und ein Angebot für 38€ gefunden, gibt es die “Magic Iris” ggf. irgendwo günstiger?

    Liebe Grüße
    Mauritz

    Antworten
    1. Die Bastelkatze Beitragsautor

      Hallo Mauritz,
      dankeschön. Ich habe mal in den Shops geschaut wo ich so shoppe, aber auch da liegt der Preis bei 38,-€ oder höher.
      Liebe Grüße Die Bastelkatze/ Yvonne

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.