Einzelbestellungen

Du hast Deine Wunschartikel gefunden und möchtest diese bestellen?

Prima. Ich nehme jederzeit gerne Deine Bestellung entgegen. Schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt@diebastelkatze.de oder verwende das Kontaktformular um Deine Bestellung an mich zu senden.

Damit alles richtig läuft, brauche ich folgende Infos von Dir:

🐾 Artikelnummer

🐾 Artikelbezeichnung

🐾 Gewünschte Anzahl

🐾 deine Adressdaten

🐾 Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Für die Bestellung fallen pauschal Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Du erhältst Shopping-Vorteile ab einem Warenwert von 200 €. Genaue Infos dazu kannst Du hier finden.

Nachdem ich Deine Bestellung erhalten habe, erstelle ich Dir eine Rechnung. Diese schicke ich Dir per E-Mail. In der Rechnung findest Du meine Kontodaten. Nachdem ich Deine Zahlung auf meinem Konto erhalten habe, löse ich die Bestellung bei Stampin‘ Up! aus. Stampin’ Up! schickt Deine Bestellung dann direkt an Dich.

Ich erhalte eine Versandbestätigung sobald Deine Bestellung das Lager verlässt. Diese leite ich gerne an Dich weiter, so kannst Du Dein Paket verfolgen. Du erhältst Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.

Auf allen Bestellungen hast Du ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Sollte es ein Problem mit Deiner Bestellung geben – Dir wurden die falschen Produkte geliefert, es fehlen bestellte Produkte oder die Qualität entspricht nicht Deinen Vorstellungen – dann kontaktiere mich und wir schauen, dass wir das Problem bestmöglich lösen.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.