Über Mich

Profilbild mit KittyMein Name ist Yvonne, bin „Ü30“ und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Miezen im schönen Ruhrgebiet. Meine große Leidenschaft ist das Basteln. Beim Basteln versuche ich mich in ganz verschiedenen Bereichen, sei es Textilgestaltung, Karten, Aludraht-Ringe, Nähen und noch einiges mehr.

Auf meinem Blog werde ich Euch immer wieder meine Bastelarbeiten zeigen, aber auch Erfahrungsberichte oder Berichte über Veranstaltungen (z.B. über die Creativa) werdet Ihr hier finden. Anleitungen wie Ihr das Eine oder Andere nachbasteln könnt werden dazu kommen – ob als Bilderstrecke oder als Youtube Video. Also lasst Euch überraschen was Ihr so auf meinem Blog finden könnt und finden werdet.

Ach ja da fällt mir ein, ich wollte Euch noch verraten wie ich auf den Namen „Die Bastelkatze“ gekommen bin. Mir sind schon einige Namen eingefallen als ich mich für einen Blog entschieden habe, aber so richtig war das passende nicht dabei.

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden was für einen Namen ich nehmen sollte. Aber ich hatte unverhoffte Hilfe bekommen bei der Findung des Namens. Schaut mal, so sah die Hilfe aus.BasteltischDas war der perfekte Hinweis. Denn eine unserer Miezen ist immer dabei wenn ich bastel, also dachte ich mir „Die Bastelkatze“, das passt. So kam es zum Blognamen.

So, das war ein bisschen was über mich und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchschauen und Herumstöberen auf meinem Blog. Sollte euch das Eine oder Andere gefallen, würde ich mich über einen netten Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße, Eure Bastelkatze

One thought on “Über Mich

  1. Ich habe den Fröbelstern mit 48 Streifen gesehen und mir vorgenommen, dass ich diesen nachhalten werde. Nach langer Suche bin ich auf das Video von der Batelkatze gestossen. Mit Papierstreifen ging es mehr oder weniger gut, doch mit Metallfolienstreifen war ich total überfordert. Kurz entschlossen schrieb ich der Bastelkatze und blitzartig bekam ich von ihr Antwort. Sie nahm sich sogar die Zeit, das Ganze selber auszuprobieren und gab mir so neue Ratschläge. Und siehe da – es funktionierte! Den zweiten Stern faltete ich sogar ohne Blick auf das Video.
    Ich möchte Dir, liebe Bastelkatze auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Deine Hilfe danken.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus der Bodenseegegend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_winken4.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_bravo2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_smilenew.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_pfeif2.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_nicken.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_eek.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_lol.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_neutral_new.gif 
https://blog.diebastelkatze.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/green/smiley_emoticons_wink2.gif